Intimchirurgie

Dr. Mariam Omar | Augenlidstraffung Berlin

Die Intimchirurgie ist kein Tabu mehr

Wir denken alle gerne an die Sommermonate zurück. Die Sonnenbräune liess uns frischer und jugendlicher erscheinen, wir verspürten mehr Vitalität und die langen Sommerabende ...
Dr. Mariam Omar | Faltenunterspritzung Berlin

Intime Details – Intimchirurgie in Berlin

Das soziale Miteinander hat heutzutage Priorität: mit Freunden und Familie seine Freizeit zu verbringen, tanzen zu gehen, neue soziale Kontakte entdecken, oder im Bikini an ...
Dr. Mariam Omar | Faltenunterspritzung Berlin

Intimchirurgie: Ästhetik ist auch hier gefragt

Zur Jahreswende 2020 sind wir heute in einer Zeit angekommen, in der viele Frauen deutlich selbstbewusster mit Ihrem äußeren Erscheinungsbild umgehen. Meine Patientinnen konsultieren mich ...

Schamlippenkorrektur

Mein Kollege aus Köln hat ein schönes Interview zu dem Thema: " Die Intim-Korrektur der kleinen Schamlippen" gegeben. Da ich diesen Eingriff auch bei mir ...
Nach oben scrollen